SV Rot-Weiß e.V. Willmenrod

Die Abteilung Tischtennis hat die längste Tradition im Verein. Seit 2015

spielt Willmenrod in einer Spielgemeinschaft mit der SG Langenhahn/

Rothenbach.

Die TTG Willmenrod/Langenhahn geht  derzeit mit 3 Seniorenmannschaften an die Platten. Die 1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse Süd, die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse Süd und unsere 3. Mannschaft kämpft in der 3. Kreisklasse Süd um Punkte. Mittelfristig möchten wir natürlich auch gerne  wieder eine Jugendmannschaft aufbauen.

Trainingszeiten:

Di. 20 – 22 Uhr und Fr. 19 – 22 Uhr in Willmenrod, Mehrzweckhalle   oder Di. 18 – 20 Uhr und Fr. 18 – 22 Uhr in Langenhahn, Sporthalle

Derzeitige Spielorte:

1. Mannschaft: Sa. 17:30 Uhr in Langenhahn 2. Mannschaft: Sa. 17:00 Uhr in Willmenrod 3. Mannschaft: Fr.  20:00 Uhr in Willmenrod Aktuelle Änderungen unter: http://ttvr.click-tt.de    Regionsklasse: Nördlicher WW/Altenkirchen

Ansprechpartner

Abteilungsleiter Michael Henkler ist erreichbar per Tel. 02663/3338 und per e-Mail (michael.henkler(at)sv-willmenrod.de).
© SV Rot-Weiß e.V. Willmenrod seit 1946

Die Abteilung Tischtennis hat die

längste Tradition im Verein.

Seit

2015 spielt Willmenrod